Konzerte/Partys: Neue Deutsche Welle und deutsche Schlager Nacht im Augsburger Spectrum

Wann? 25.02.2017 21:00 Uhr

Wo? Spectrum Club, Ulmer Str. 234A, 86156 Augsburg DE
Die Neue Deutsche Welle und deutsche Schlager Nacht findet am Samstag, 25. Februar, um 21 Uhr im Augsburger Spectrum statt. (Foto: Spectrum Club Augsburg)
Augsburg: Spectrum Club |

Die Neue Deutsche Welle und deutsche Schlager Nacht findet am Samstag, 25. Februar, um 21 Uhr im Augsburger Spectrum statt.

Wie Nenas 99 Luftballons erhoben sich die Hits der Neuen Deutschen Welle in luftige Höhen. Das Trio ist Da Da Da und wir erinnern uns alle noch an den Wunschgedanken Hurra hurra die Schule brennt. Bei all den Mega-Hits von Falco, Markus, Geier Sturzflug, Peter Schilling, Spider Murphy Gang, ... ist absolute Partylaune garantiert. Spätestens bei den Evergreens von Jürgen Markus, Connie Francis, Udo Jürgens, Trude Herr, Dschinghis Khan, Wenke Mhyre, ... und noch mehr Ohrwürmer der 60er und 70er werden die Hocker in die Ecke gestellt und es geht ab auf die Tanzfläche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.