Lions Head zum Ersten mal in der Kantine Augsburg

Wann? 23.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Kantine , Am Exerzierpl. 25A, 86156 Augsburg DE
Zum ersten Mal spielt Lions Head in der Kantine Augsburg. (Foto: pm)
Augsburg: Kantine | Der US-Sänger Ignacio Uriarte, auch genannt "Iggy", spielt das erste Mal in der Kantine. Geprobt wurde dort zwar schon oft, aber noch nie gab es einen Live-Auftritt. Jetzt ist es soweit und der charismatische Sänger und Songwriter mit elektronischen, groovenden Beats ist zu Gast. Nach den Support-Shows für Milky Chance, Bosse und Joris setzt er seine Tour im März 2017 fort. Mit seinem Projekt "Lions Head" vermischt Iggy nicht nur gefühlvollen Gitarren-Pop mit groovenden Beats - seine Songs beschreiben die Geschichten des Lebens und treffen gerade auf der Bühne die Herzen der Menschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.