"The Peacocks" und "The Rusty Robots" in der Augsburger Kantine

Wann? 29.04.2017 22:00 Uhr

Wo? Kantine , Am Exerzierpl. 25A, 86156 Augsburg DE
Augsburg: Kantine |

"The Peacocks" und "The Rusty Robots" sind am Samstag, 29. April, um 22 Uhr zu Gast in der Augsburger Kantine.

Die Peacocks kommen nach Jahren endlich mal wieder nach Augsburg. Ihr genialer Mix aus Punk, Rockabilly und Psychobilly, gepaart mit coolen Beats und einem Hauch Pop, garantiert schon seit mehr als 20 Jahren hochexplosive Konzertabende. Wir freuen uns deswegen sehr darüber, die drei Schweizer bald in der Kantine begrüßen zu dürfen. Die Rusty Robots reisen zudem sogar extra aus Goslar an, um die Peacocks mit ihrem Oldschool-Pychobilly an diesem Abend als Support zu unterstützen. Im Anschluss lassen es dann die Djs Bowlin' Grandpa and Guests an den Plattentellern bei der Aftershow-Party natürlich ebenfalls gewaltig krachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.