Theater: Das Abenteuer von Jakob Maus im Kulturhaus Abraxas

Wann? 22.01.2017 15:00 Uhr

Wo? Abraxas Kulturhaus, Sommestraße 30, 86156 Augsburg DE
Augsburg: Abraxas Kulturhaus | In der Mäusekolonie der Speisekammer herrscht Hungersnot. Der Winter ist hart und die Würste hängen hoch - zu hoch. Da beschließt Jakob, der Mäusejunge, in den Weiten der Speisekammer das Glück zu suchen. Doch das ist zwischen tüddeligen Marmeladengläsern, gefährlichen Säcken und einem hinterhältigen Gartenzwerg gar nicht ungefährlich. Entmutigt trifft er auf Leonie, das Mäusemädchen mit der fliegenden Tasse, die sein Speisekammer-Weltbild kräftig durcheinander wirbelt. Ein vergnügliches Spiel mit direkt geführten Figuren, farbigem Schattenspiel und Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.