Bestnote für Mercedes-Benz Augsburg

Augsburg: Mercedes-Benz-Niederlassung Augsburg | Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg erhält Prädikat „sehr empfehlenswert“

Uwe Bekel, Niederlassungsleiter PKW Augsburg: „Die Niederlassung Augsburg wurde das erste Mal durch einen unabhängigen Medientest beurteilt. Es freut mich sehr, dass wir ein solch positives Ergebnis erzielt haben. Mein Dank gilt Herbert Franke, Leiter Kundendienst und seinem Team, die bewiesen haben, dass tägliches dienstleistungsorientiertes Engagement vom Kunden honoriert wird. Unser Anspruch ist es, der beste Servicepartner für unsere Kunden in der Region zu sein und wir richten all unser Handeln danach aus.“

Im aktuellen auto motor sport Werkstättentest wurden insgesamt sieben Servicebetriebe getestet. Die Tester prüften, ob fünf eingebaute Mängel im Rahmen einer großen Inspektion gefunden wurden. Außerdem wurde der Kundenservice anhand der Kriterien Terminvereinbarung, Erstkontakt, Gespräch mit dem Mitarbeiter, Fahrzeugabholung, Rechnung, Werkstatt und Gesamteindruck beurteilt.

Effizientes und gründliches Arbeiten kombiniert mit vorbildlichem Service verdienen das Prädikat „sehr empfehlenswert“, welches die Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg in der Haunstetter Straße 73 erhielt. Mit 98 von möglichen 100 Punkten schnitt der Betrieb in Augsburg mit Bestnote ab. „Die Mitarbeiter beherrschen das Service-ABC komplett“, so das Urteil der auto motor sport.
„Das ausgezeichnete Abschneiden ist das Ergebnis eines langfristig angelegten Qualitätskonzeptes, intensiver Mitarbeiterschulungen in den Betrieben sowie regelmäßiger interner Überprüfungen. Sichtbares Ergebnis: Der Stern glänzt auch beim Werkstattbesuch“, so Uwe Bekel, Niederlassungsleiter PKW. (PM)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.