FC Augsburg: Autogramme von Caiuby und Jeffrey Gouweleeuw im Audi Zentrum Augsburg

Augsburg: Audi Zentrum Augsburg |

Am vergangenen Samstag waren die FCA-Profis Caiuby und Jeffrey Gouweleeuw im Audi Zentrum Augsburg in der Eichleitner Straße zu Gast. Sie besuchten dort die Veranstaltung zur Einführung des neuen Audi Q2 und des neuen Audi A5 Coupé.

Nachdem die offizielle Markteinführung bereits zwei Tage zuvor in der Schwabenhalle stattgefunden hat, wurde nun direkt im Autohaus gefeiert. Über den Tag hinweg kamen 400 bis 500 Gäste, die sich die neuen Autos einmal ganz genau ansehen konnten und drum herum ein attraktives Rahmenprogramm geboten bekamen. Unter anderem waren am späten Vormittag auch Autogramme von oder Fotos mit den beiden derzeit verletzten FCA-Spielern zu bekommen.

Viele FCA-Fans waren sehr froh zu sehen, dass Beide gesundheitlich auf dem Weg der Besserung sind und positiv nach vorne blicken. Gut gelaunt gaben sie Auskunft zu allen Fragen des Moderators und auch der Fans. Caiuby und Jeffrey zeigten sich übrigens zuversichtlich, dass ihr Team am Nachmittag in Ingolstadt erfolgreich sein würde. Damit sollten sie dann ja auch Recht behalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.