Jürgen Drews live in Augsburg

Jürgen Drews kommt in die City-Galerie. (Foto: pm)

Was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn?

Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. In den frühen Siebzigern schuf er mit Mega-Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Barfuß durch den Sommer“ und „Wir zieh’n heut’ Abend auf’s Dach“ – Evergreens, die zu echten Schlager-Kult-Klassikern geworden sind. Seit dem begeistert der „König von Mallorca“ sein Publikum und sprüht auch mit über 70 Jahren vor Energie und Tatendrang.

Am Freitag, 3. November, um 15 Uhr ist Jürgen Drews live in der City-Galerie Augsburg zu erleben. Mit dabei hat er seine neue CD „Jürgen Drews feat. Jürgen Drews“, auf der alle seine großen Hits wie auch die aktuelle Single „Und ich schenk dir einen Regenbogen“ sind. Im Rahmen seines Auftrittes wird Jürgen Drews auch Autogramme geben. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.