„Sehr gut“ Autohaus Albert Still!

Auf dem Foto von links: Jan Pokorny District Manager Aftersales Honda Deutschland GmbH, Michael Hanisch Werkstattleiter und Christoph Langosch Geschäftsführer der Albert Still GmbH. (Foto: Honda Autohaus Albert Still GmbH)
Im Rahmen der regelmäßigen Audits im Bezug Servicequalität wurde nach dem Betrieb Kobelweg 66 nun auch der zweite Standort des Honda Autohauses Albert Still GmbH, Donaustraße 5, in Lechhausen beim Honda Quality Service Award mit der Note „Sehr gut“ bewertet und ausgezeichnet. Hierbei wurden die Teilbereiche telefonische Terminvereinbarung, Serviceannahme, Werkstattleistung, Rechnungsstellung und Fahrzeugabholung bewertet. Nun wurde die Urkunde an das Autohaus übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.