Zusammenstoß zwischen Pkw und Straßenbahn im Hochfeld

Eine 45-jährige Autofahrerin übersah eine Straßenbahn, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam. (Foto: Joerg Hackemann-123rf.de/Symbolbild)
Augsburg: Alter Postweg |

Eine 45-jährige Mercedesfahrerin hat am heutigen Dienstag gegen 07:55 Uhr im Augsburger Stadtteil Hochfeld einen Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn verursacht.

Ersten Ermittlungen zufolge wollte die 45-Jährige von einem Parkplatz nach links in den Alten Postweg abbiegen, wobei sie scheinbar eine Straßenbahn übersah, die in die gleiche Richtung fuhr.
Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.
Die Straßenbahn war zum Unfallzeitpunkt zwar voll besetzt, verletzt wurde jedoch keiner der Fahrgäste. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt ins Zentralklinikum gebracht. Ihr Mercedes, der auf den Straßenbahnschienen liegen geblieben war, musste abgeschleppt werden. Es kam zu Verzögerungen im Linienverkehr.
(pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.