Ausstellungsbeteiligung des Ateliers Mischwerk im Kunstverein Aichach, Kissing und Marktoberdorf

Atelier Mischwerk
Aichach: Sisi-Schloss | Neues aus dem Atelier Mischwerk! Zwei Mitglieder des Ateliers sind bei der Jahresausstellung des Aichacher Kunstvereins mit Werken vertreten. Susanne Gorcks zeigt "they´re coming" (C-Print), "Forensische Argumentationskunst" und "Resonanzenkreislauf" (beides Collagen aus Acryl und Foto), Conny Kagerer präsentiert die Acrylarbeit "Ein Tag voll langsamer Schritte" und die zweiteilige Acrylmalerei mit dem Titel "Ich möchte tanzen, fliegen, schweben".
Die Ausstellung ist  bis zum 7. Januar 2018 zu besichtigen im Sisi-Schloss in Aichach-Unterwittelsbach, Klausenweg 1, und ist jeweils an den Wochenenden Samstag und Sonntag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr geöffnet. (Heiligabend, Weihnachten, Sylvester und Neujahr geschlossen)
Von Conny Kagerer ist eine Acrylarbeit auf Holzkörper mit dem Titel "Zweimal kam und ging der Schnee" noch bis 7.1.2018 in der Ostallgäuer Kunstausstellung in Marktoberdorf zu sehen.
Ein weiteres Mitglied, Eva Strauss, ist mit einem Werk mit dem Titel "Klein Muck" in der Ausstellung des Kunstvereins Lechkiesel im Rathaus in Kissing vertreten. Diese Ausstellung ist noch bis 22.12.17 zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.