Gala - Ball der Traumwelt Lautenbacher

Augsburg: Parktheater im Kurhaus |

Zum 23. Mal fand im Parktheater im Kurhaus Göggingen der Gala-Ball von Traumwelt Lautenbacher statt. Rund 460 Gäste, darunter frisch getraute Paare, die ihr Hochzeitsoutfit noch einmal zu einem passenden Anlass ausführten, auch ein Paar war unter den Gästen, dass seine Silberhochzeit feierte und natürlich viele Ball-Begeisterte, die gerne das Tanzbein schwangen.

Es war viel geboten, verschiedene Tanzebenen, Bars, Foodtruck, Fotobooth und im Hauptsaal spielte die Live-Band Late Night Club. Die Paare wurden begeistert und animiert durch die Quadrillen-Tänze und zu späterer Stunde als besonderer Gast, die Poledance-Tänzerin Nadine Rebel. Alles in allem ein sehr gelungener Gala-Abend in der passenden Location. Hier noch ein paar Bildimpressionen, viel Spaß beim Durchklicken.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.