Jahresabschluss des KAB der Region Augsburg

Personen von links nach rechts: Uschi Schlögel KAB Leiterin geehrte Personen: Barbara Jadwiczek 25 Jahre Erika Joppich 40 Jahre Veronika Keller 45 Jahre Regina Spannbauer 40 Jahre Paul Steidle Vorstand des BRK Kreisverbandes Augsburg/Land nicht mit auf dem Foto die Geehrten Stefan Müller 5 Jahre Ulla Markus 35 Jahre
Jahresabschluss des Kreisauskunftsbüros der Region Augsburg.

Wie jedes Jahr legte das KAB der Region Augsburg vertreten durch die Mitglieder des KAB/Suchdienstes des Bayerischen Roten Kreuzes der BRK Kreisverbände Augsburg/Stadt und Augsburg/Land den Jahresbericht vor.
Die Aktivitäten aus Übungen, Unterrichtsabenden, Einsätzen und Besprechungen schlugen mit 1847 geleisteten Stunden der aktiven Mitglieder zu Buche. Die tatkräftige Truppe bestehend aus zur Zeit 47 Mitgliedern (darunter 30 weibliche und 17 männliche im Alter zwischen 21 und über 80 Jahren) arbeiten Hand in Hand zusammen.
Nachdem es die vielfältigsten Aufgaben zu erledigen gibt, ist dieser Altersunterschied nicht relevant.
Im Rahmen des feierlichen Jahresabschlusses wurden Mitgliedern mit Ehrungen ausgezeichnet und es gab ein festliches Abendessen mit diversen Nachspeichen für das leibliche Wohl.
Ebenfalls wurden die Ausbildungstermine und bis dahin schon feststehende Termine bekannt gegeben.
An diesem Abend wurden auch die Neuwahlen der Führungs-und Leitungskräfte vorgenommen. Die alte Mannschaft wurde einstimmig wieder gewählt und um 2 Personen noch aufgestockt. So ist die weitere Arbeit des Kreisauskunftsbüros/Suchdienst auch in der laufenden Wahlperiode gesichert.
Neu Mitglieder sind uns immer gerne Willkommen.
Näheres auf unserer Internetseite www.kab-augsburg.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.