Julia Engelmann JETZT, BABY Poesie und Musik - Live 2017

Julia Engelmann im Kongress am Park.
Augsburg: Kongress am Park | Julia Engelmann im Kongress am Park mit ihrem neuen Programm
"Jetzt, Baby - Poesie & Musik"
Pure Begeisterung ging durch die Zuschauermenge, so natürlich und authentisch.
Genau das macht sie so sehr sympathisch. Voller Power ging es ins Programm mit ordentlich Konfetti und persönlicher Begrüßung "Hallo Augsburg"
Die ersten Stücke haute sie nur so raus in einer Redegeschwindigkeit, wie z. B. "grüner wirds nicht - warte nicht auf den Startschuss - stille Poeten - Gangster Rapp - kein Bauermädchen - für meine Eltern - Grapefruit uvm....
Auch ein Fragenteil des Publikums wurde mit eingebaut, Julias Mama lief mit dem Mikro zu den Leuten die eine Frage an sie hatten.
Bis zum Schluss sang und tanzte sie mit dem Publikum und wer dachte, es ist jetzt vorbei und alle gehen heim, ne, ne, es gab zu guter Letzt eine ganz persönliche Autogrammstunde im Foyer.

Viel Spaß beim Durchklicken der Bildergalerie!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.