Konzert Schiller - Klangwelten live - im Kongress am Park Augsburg

Konzert Schiller Klangwelten live im Kongress am Park Augsburg
Augsburg: Kongress am Park | Zum zweiten Mal trat der Synthesizer- und Electronic-Künstler Schiller innerhalb eines Jahres in Augsburg auf. Dieses Mal im Kongress am Park. Vor fast ausverkauftem Publikum - übrigens alle Altersklassen - gab er seine Songs des aktuellen Albums Klangwelten, aber auch Klassiker wie "Das Glockenspiel" oder "Ruhe" zum Besten. Ergänzt war das ganze mit einer perfekt abgestimmten Licht- und Illuminationsshow. Und zum Schluss sagte er, dass er gerne bald wieder kommt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.