Kunstausstellung "Natur/Zivilisation"

Wann? 13.01.2018 13:00 Uhr bis 14.01.2018 20:00 Uhr

Wo? Bismarkviertel, Alpenstraße 21, 86159 Augsburg DE
Augsburg: Bismarkviertel | Ein sehr gut besuchtes Auftaktwochenende konnten Stefan Seiler (30) und Bastian Bickelein (29) mit ihrer Kunstausstellung „Natur und Zivilisation“ in der Alpenstraße 21 feiern.

Nachdem bereits am Eröffnungssamstag über 100 Kunstfreunde den Weg ins Bismarckviertel gesucht hatten, kamen am Sonntag noch mehr Besucher zu der Kunstausstellung. Acrylbilder mit Tier- , Personen-, Architektur- oder anderen Motiven sind hier ausgestellt. Auch Bilder aus Klebeband auf Acrylglas bieten einen Blickfang.

Die Ausstellung ist auch am kommenden Wochenende am Samstag den 13. Januar, und Sonntag, 14. Januar, geöffnet, jeweils von 13 bis 20 Uhr werden die beiden Künstler dann auch Fragen zu ihren Werken beantworten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.