Kygo: Norwegens neuer DJ-Stern

Wann? 08.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Zenith, Lilienthalallee 29, 80939 München DE
Seine Shows garantieren wildes, hingerissenes Tanzen und ungezügelte südamerikanische Lebensfreude, die bei einem so jungen Musiker aus Norwegen mehr als überraschen. (Foto: Tom Oxley)
München: Zenith | Der 1991 geborene Musiker und Produzent Kyrre Gørvell-Dahll alias

Kygo

Show begann vor drei Jahren Remixe von Hits ins Internet zu stellen, und legte so den Grundstein für eine unvergleichliche Karriere. Von seinen bisher sieben Singles stiegen sechs in die norwegische Top 10, vier davon sogar auf die Spitzenposition. Seine ersten zwei selbstkomponierten Stücke, „Firestone“ und „Stole The Show“, landeten hoch in den internationalen Charts, darunter auch in der Top 3 in Deutschland. Nun wurde für Anfang Februar sein Debütalbum angekündigt. Nachdem Kygo in diesem Jahr schon auf Welttour war, in deren Rahmen er als Headliner auf dem renommierten
Lollapalooza Festival in Chicago auftrat, wird er rund um den Release seines Debütalbums erneut auf große Tournee gehen und zwischen dem 29. März und 10. April für fünf Shows in Köln, Offenbach, Zürich, München und Berlin auch in Deutschland und der Schweiz Station machen.

Seine Shows garantieren wildes, hingerissenes Tanzen und ungezügelte südamerikanische Lebensfreude, die bei einem so jungen Musiker aus Norwegen mehr als überraschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.