Susanne Brantl & Michael Schlenger "Mein Leben & ich - haben Sie Ihres im Griff, dann bringen Sie's mit!"

Wann? 01.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Parktheater im Kurhaus, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
Susanne Brantl & Michael Schlenger "Mein Leben & ich" (Foto: (c) Brantl & Schlenger)
Augsburg: Parktheater im Kurhaus | Zwei Schauspieler und drei Musiker entdecken ein großes Geheimnis.

Eine Frau begegnet – sehr zu ihrer Überraschung – ihrem Leben. Das ist nun gar nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Sorgenvoll, nicht sonderlich groß und – Tenor. Und ja, ein Mann. Alles sehr seltsam, aber man muss es nehmen, wie es eben kommt. Wann und warum kommt es eigentlich? Also das Leben. Kann man es ändern? Einfach vor der Tür stehen lassen? Ein Neues beginnen? Oder ein Zweites? Und nochmal: wieso und warum und überhaupt kann man seinem Leben begegnen…

Susanne Brantl, feste Größe der bayerischen Theater- und Fernsehlandschaft entdeckt gemeinsam mit Michael Schlenger, dem deutschen Publikum aus TV- und Festspielproduktionen gut bekannt, ein Geheimnis … eines, das Wirklichkeit und Traumwelt ineinanderfließen lässt. Eines, das jeder von uns einmal entdecken wird. Dafür gehen Michael & Susanne auf die Reise ans Ende der Welt ... die Sinne der Zuschauer werden an diesem Abend mit pointierten Texten und musikalischen Highlights verwöhnt.

In „Mein Leben & Ich“ kommen sowohl Werke von Johann Sebastian Bach als auch Billy Joel, Georg Kreisler, Tom Waits oder Marius Müller-Westernhagen zu Gehör. Dabei werden Susanne Brantl und Michael Schlenger treffsicher begleitet von Anton Waas (Klavier), Ludwig Hahn (Violine) und Alex Haas (Kontrabass).

Was den Zuschauer erwartet ist ein Abend, an dem ein existenzielles Thema mit dramatischer Färbung humorvoll, unterhaltsam, bewegend und versöhnlich dargeboten wird. Zum Jahresstart genau das Richtige, das Leben zu überdenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.