Wege zu mehr Gelassenheit - Vortrag am 28.06.

Wann? 28.06.2017 14:00 Uhr

Wo? Kuratie St. Johannes Baptist, Friedrich-Ebert-Straße 10, 86199 Augsburg DE
Augsburg: Kuratie St. Johannes Baptist | Morgens nehme ich mir vor, ruhig und gelassen zu bleiben. Am Abend stelle ich fest: Es kam alles anders als geplant – die Nerven liegen blank. Wie finde ich in meinem Alltag Wege zu mehr Gelassenheit?
Wie kann ich mein Denken verändern? Was wirkt beruhigend? Welche Grundhaltungen sind hilfreich? Wie kann ich abschalten und loslassen? Warum sind Vertrauen und Genießen so wichtig?
Der Seniorenkreis der kath. Kuratie St. Johannes Baptist und von St. Georg und Michael veranstaltet am Mittwoch, 28.06., 14:00 Uhr, für alle Interessierten einen Vortrag zu dem Thema: Wege zu mehr Gelassenheit. Referent ist Diplomtheologe Thomas Seibert. Veranstaltungsort: Kuratie, Friedrich-Ebert-Str. 10, Göggingen. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.