offline

Katharina Kiederle

33
Startpunkt ist: Augsburg - Süd
33 Punkte | registriert seit 16.11.2015
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1

Anstehender Spieltag der männlichen D-Jugend

Katharina Kiederle
Katharina Kiederle | Augsburg - Süd | am 13.01.2016 | 111 mal gelesen

Am 31.01.2016 ist es wieder soweit! Das neue Jahr hat begonnen und die Jungs sind nach den Ferien wieder voll ins Training eingestiegen. Jetzt wird es Zeit, die nächsten Punkte zu holen und das vor heimischer Kulisse in der Hans-Adlhoch-Halle in Augsburg-Pfersee. Gespielt wird um 10 Uhr gegen den Kissinger SC und um 12 Uhr gegen den TV Lauingen. Auf geht´s Jungs - kämpfen und Siegen!...

Mannschaftsgedicht der Damen II

Katharina Kiederle
Katharina Kiederle | Augsburg - Süd | am 13.01.2016 | 103 mal gelesen

Mannschaftsgedicht Damen II Seit 4 Jahren gibt es nun die Damen II, aber was ist da los? Ohwei, ohwei! Mal geht es auf, mal geht es nieder, jede Saison von Neuem, immer wieder. Ein neuer Trainer jedes Jahr, bis es heuer der Dritte und Letzte war. Der Pöppel ließ uns während der Vorbereitung stehen, das konnten wir zunächst so gar nicht verstehen. Ohne Verabschiedung und ohne ein Wort, war er im nächsten...

Weihnachtsgedicht der männlichen D-Jugend des TSV Göggingen

Katharina Kiederle
Katharina Kiederle | Augsburg - Süd | am 07.12.2015 | 143 mal gelesen

Weihnachtsgedicht Die D-Jugend, das kann ich euch sagen, war ganz schön erfolgreich, da kann man nicht klagen. Sie haben in 6 Spieltagen 16 Punkte ergattert, da schauen manche Größeren ganz schön verdattert. In der Hinrunde haben sie Tolles vollbracht, sie haben einen der oberen Tabellenplätze gemacht. Katharina und Marina haben sie trainiert und eine super Mannschaft formiert. Man konnte im Verlauf der Saison schon...

Spieltag der Damen 2 des TSV Göggingen

Katharina Kiederle
Katharina Kiederle | Augsburg - Süd | am 25.11.2015 | 144 mal gelesen

Damen II: Erste Lebenszeichen Göggingen verliert in Königsbrunn unverdient mit 17:19 Nach dem Aufschwung in der vergangenen Saison musste die zweite Damenmannschaft heuer gleich zwei bittere Rückschläge verkraften. Der Kader reduzierte sich, aufgrund von Vereins- und Mannschaftswechsel, sowie aus privaten und beruflichen Gründen, von knapp 20 auf gut 10 Spielerinnen. Vor allem im Rückraum entstand eine große Lücke....

1 Bild

Mitspieler gesucht!

Katharina Kiederle
Katharina Kiederle | Augsburg - Süd | am 18.11.2015 | 420 mal gelesen

Schnappschuss

Spieltag der männlichen D-Jugend des TSV Göggingen

Katharina Kiederle
Katharina Kiederle | Augsburg - Süd | am 16.11.2015 | 161 mal gelesen

Am 14.11.2015 ging es beim Spieltag der männlichen D-Jugend des TSV Göggingen in der Hans-Adlhoch-Halle spannend zu. Die Gegner waren diesmal der TSV Neusäß, sowie der SV Mering. Beim ersten Spiel taten sich die Jungs noch etwas schwer und mussten erst einmal hineinfinden. So konnte man sich auch lange nicht absetzen und ging mit nur einem Tor Führung in die Halbzeitpause. Danach konnte man den Vorsprung ausbauen und gewann...