Alex Oblinger heiratet Siggi-Holzheu-Tochter Karina: Eine Eishockeyhochzeit in Augsburg

Karina, die Tochter der Augsburger Eishockey-Legende Siegfried Holzheu, hat am Wochenende in Augsburg-Göggingen DEL-Profi Alexander Oblinger geheiratet. (Foto: Siegfried Holzheu)

Die Tochter der Augsburger-EV-Legende Siegfried Holzheu, Karina Oblinger-Holzheu, hat am Wochenende in Augsburg den Straubinger DEL-Profi und gebürtigen Augsburger Alexander Oblinger geheiratet.

Gefeiert wurde auf der Hawk Ranch, einem Reiterhof in Augsburg-Göggingen. 100 Gäste machten Party bis in die frühen Morgenstunden. Anwesend waren ein Großteil der Ingolstädter Meistermannschaft aus dem Jahr 2014, der auch Oblinger angehörte - darunter Thomas Greilinger, Benedikt Schopper, Patrick Hager, Christoph Gawlik, Patrick Köppchen oder Jean-Francois Bouchard.

Auch ehemalige Augsburger Panther waren dabei: Patrick Buzas und Markus Keller.

Siegfried "Siggi" Holzheu spielte dreimal für den AEV: 1978/79, 1981 bis 1884 und 1989 bis 1992. Später war der heute 58-Jährige noch für den ESV Königsbrunn und die 1b des AEV aktiv. Zwei Jahre lang arbeitete er als Co-Trainer der Augsburger Panther. (lib)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.