Voten für den Augsburger: Gögginger Traumtorschütze will an die Sportstudio-Torwand

Hier feiern Wagner und die DJK das Traumtor. Foto: DJK

Der Gögginger Fußballer Lennart Wagner hat die Möglichkeit, mit seinem Freistoßhammer aus 30 Metern in den Winkel an die legendäre Torwand im "Aktuellen Sportstudio" zu kommen. Dafür benötigt er jedoch Hilfe.

"Da legt er sich den Ball einfach mal hin, zieht trocken ab, und Sekundenbruchteile danach schlägt der Ball im linken Kreuzeck ein", schrieb die DJK Göggingen als sie das Traumtor ihres Kickers auf unserer Seite veröffentlichte.

Nun hat Wagner die Chance, seine Schusskünste auch an der berühmten Torwand im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF unter Beweis zu stellen. Dazu benötigt er jedoch jede Menge Stimmen, um sich gegen seine beiden Konkurrenten durchzusetzen.

Hier könnt ihr das Video ansehen und abstimmen


Also bittet die DJK bis Freitag, 7. Mai, um möglichst viele Unterstützer. Wenn alles gut läuft, kann die DJK in der Sendung am 14. Mai auch auf der großen Bühne Wagners Treffer so frenetisch feiern wie im Video.
2
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
88
Max Kaiser aus Augsburg - City | 04.05.2016 | 22:29  
29
Silvia Teuber aus Augsburg - City | 05.05.2016 | 10:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.