Ballettmärchen "Oliver Twist" im Kurhaustheater in Göggingen

Wann? 18.12.2016 14:30 Uhr

Wo? Kurhaustheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
Augsburg: Kurhaustheater |

Das Ballettmärchen "Oliver Twist" wird am Sonntag, 18. Dezember, im Kurhaustheater in Göggingen aufgeführt.

Der kleine Oliver Twist flieht vor Hunger und aus Angst vor Schlägen aus dem Waisenhaus, indem er aufgewachsen ist, nach London. Dort fällt er einer Diebesbande in die Hände und wird bald bei einem Raubzug verhaftet. Als er vor Gericht auf die Familie trifft, die er bestohlen hat, nimmt sie ihn aus Mitleid bei sich auf - zum ersten Mal wird er geliebt und erlebt das Glück, eine Familie zu haben. Doch die Diebe spüren Oliver auf und bedrohen ihn und seine Familie...
Der bekannte Roman von Charles Dickens wird von den jungen Tanztalenten des CanceCenter No 1 als bezauberndes Ballettmärchen in einer Choreografie von István Németh aufgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.