Die Csárdásfürstin im Kurhausthater in Göggingen

Wann? 05.01.2017 19:30 Uhr

Wo? Kurhaustheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
Augsburg: Kurhaustheater |

Die Operette wird am Donnerstag, 5. Januar, um 19.30 Uhr im Kurhaustheater in Göggingen aufgeführt.

Zwischen der Chansonnette Sylva Varescu und ihrem adeligen Verehrer Edwin Lippert-Weylersheim zeichnet sich eine Verlobung ab. Doch Edwins Eltern drängen auf eine standesgemäße Verbindung mit der Gräfin Stasi. Gekränkt reist Sylva zu einer Tournee nach Amerika ab. Es folgen turbulente Verwicklungen, ehe der Auftritt der Csárdásfürstin alle Standesvorstellungen ins wanken bringt und die Doppelmoral aufdeckt...
"Die Csárdásfürstin" ist Emmerich Kalmans erfolgreichste Operette mit Welthits wie "Die Mädis vom Chantant", "Das ist die Liebe, die dumme Liebe" oder "Mag die ganze Welt versinken, hab ich dich!". Mit Kalmans Meisterwerk feiert die Operettenbühne Wien zum zweiten Mal in dieser Saison ihr 20-jähriges Jubiläum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.