"Die Zauberflöte" im Kurhaustheater in Göggingen

Wann? 28.12.2016 19:30 Uhr

Wo? Kurhaustheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
Augsburg: Kurhaustheater |

Wolfgang Amadeus Mozarts beliebteste Oper wird am Mittwoch, 28. Dezember, im Kurhaustheater in Göggingen aufgeführt.

"Der Vogelfänger bin ich ja, stets lustig, heißa, hopsassa!" Mozarts wohl bekannteste und beliebteste Oper "Die Zauberflöte" wurde im Jahr 1791 erstmals aufgeführt und erzählt die spannende Liebesgeschichte um Prinz Tamino und Pamina. Die berühmten Arien wie Papagenos "Ein Mädchen oder Weibchen" oder "Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen" der Königin der Nacht handeln vom ewigen Kampf zwischen Licht und Finsternis und natürlich von der Liebe. international renommierte Solisten werden von Orchester und Chor des Budapester Operntheaters begleitet und entführen das Publikum in die Zauberwelt von Mozarts letztem Bühnenwerk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.