"Expedition Erde: Unter Bären" im Kurhaustheater in Göggingen

Wann? 06.01.2017 19:30 Uhr

Wo? Kurhaustheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
Augsburg: Kurhaustheater |

Die HD-Multivisions-Show findet am Freitag, 6. November, um 19.30 Uhr im Kurhaustheater in Göggingen statt.

Vor über 15 Jahren flog der damals 25-jährige Biologe David Bittner zum ersten Mal nach Alaska, um Lachse während ihrer Laichwanderung zu beobachten. Doch wo Lachse leben, sind auch Bären meist nicht weit - und Bittner war rasch fasziniert von der Erhabenheit dieser mächtigen Tiere.
Seitdem reist er fast jährlich zu den Bären, lebt oft monatelang in der Wildnis und hat es mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld geschafft, zu einigen der Grizzlys ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, bis sie sogar an seiner Seite fressen und schlafen. In seiner spektakulären und berührenden HD-Multivisions-Show erzählt der Biologe von den Erlebnissen mit "seinen" Bären Bala, Berta und Balu und vom gesamten beeindruckenden Ökosystem, in dem sie leben, einem der letzten, wilden, unberührten Naturparadiese unserer Erde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.