Show: Augsburg magisch im Kurhaustheater

Wann? 11.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Kurhaustheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
(Foto: www.parktheater.de)
Augsburg: Kurhaustheater | Nachdem der deutsche Meister der Zauberkunst Alexander Merk im Januar bereits das Parktheater "Hinters Licht geführt" hat, bringt er diesmal wieder einige der besten, preisgekrönten Magier mit. Der gebürtige Augsburger führt nicht nur Höhepunkte seines eigenen Programmes vor, sondern moderiert auch charmant und wortgewandt durch den Abend.
Wer Monsieur Brezelberger schon mal erlebt hat, weiß um den schmalen Grat zwischen genialer Zauberei und grandiosem Scheitern. Aber selbst bei riskantesten Experimenten verliert der Kugelblitz des Varietés als echt unechter Franzose und Charmeur nie die Contenance, höchstens einmal seinen französischen Akzent. Feiner Sprachwitz und wahrlich eiserne Nerven zeichnen den mehrmaligen Deutschen Vizemeister der humorvollen Zauberkunst aus.
Das Zauberteam Flick-Flack begeistert des Publikum seit nunmehr über zwanzig Jahren mit unvergesslichen Wundern. Verpackt in moderne Rhythmen zeigen die zweifachen deutschen Meister Weltneuheiten der Illusion und stellen Realitäten auf den Kopf, als wäre es die natürlichste Sache der Welt.
Juno ist der Grandseigneur des Varietés, der die ursprünglichste Form der Zauberkunst, die Täuschung und die Manipulation, zur Profession erhoben hat. Mit Fingerfertigkeit und Handgeschicklichkeit zelebriert der preisgekrönte Magier für sein Publikum unvergessliche Wunder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.