Theater: Die Studentin und Monsieur Henri im Kurhaustheater

Wann? 09.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Kurhaustheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
(Foto: www.parktheater.de)
Augsburg: Kurhaustheater | Altersheim? Nicht mit Monsieur Henri! Dann doch eher dem Wunsch seines Sohnes nachgeben und wohl oder übel eines der Zimmer vermieten. Aber natürlich lässt Henri nichts unversucht, um die junge Studentin, die sich bald vorstellt, abzuwimmeln. Doch Constance übergeht sein herrisches Gehabe und seine Anfeindungen, braucht sie doch dringend ein kostengünstiges Zimmer. So macht Henri ihr ein Angebot: Sie darf fünf Monate mietfrei bei ihm wohnen, wenn sie dafür seinen Sohn derart den Kopf verdreht, dass er seine Ehefrau Valérie verlässt. Denn die kann Henri partout nicht ausstehen...
Ein vergnüglicher Abend rund um ein Verwirrspiel mit wechselnden Liaisons, aus denen am Ende jeder der Beteiligten verändert hervorgeht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.