Willy Astor im Kurhaustheater in Göggingen

Wann? 08.01.2017 20:00 Uhr

Wo? Kurhaustheater, Klausenberg 6, 86199 Augsburg DE
Augsburg: Kurhaustheater |

Willy Astor ist am Sonntag, 8. Januar, um 20 Uhr mit seinem Programm "Chance-Songs - wer fühlen will, muss hören" zu Gast im Kurhaustheater in Göggingen.

Wer Willy Astor kennt, weiß, dass sein Herz schon immer auch der Liedermacherei gehört, der konsequenten Weiterentwicklung seiner Arbeit als Kabarettist. Auf seinem ersten Songwriter-Album "Leuchtende Tage" hat er einige sehr persönliche Erfahrungen vereweigt, sein Lied "Diamant" wird bis heute vom Publikum geliebt. Wie Asteroiden sind seither immer wieder neue nachdenkliche Songs am Ende seiner Kabarett-Programme aufgeblitzt.
Die große Resonanz auf seinen Beitrag zur Demo "München ist bunt", "Einfach sein", im Jahr 2015 lieferte den Anstoß für ein neues Album, das er mit einem exzellenten Quartett auf die Bühne bringt. Sein Credo: Harmonie produzieren, dem Schicksal ins Gesicht grinsen und bisweilen auch mal über das eigene Scheitern lachen. Denn für Willy Astor bietet jedes Scheitern die Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen: "Chance-Songs" - wer fühlen will, muss hören.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.