15 Jahre Bayerischer Sportpreis - drei Augsburger Kanuten sind dabei

Melanie Pfeifer und Sideris Tasiadis / Kanu Schwaben und Hannes Aigner / AKV
Die beiden Kanu Schwaben Sportler und Olympiateilnehmer 2016 in Rio de Janeiro / Brasilien

Melanie Pfeifer und Sideris Tasiadis

wurden vom Bayerischen Innenministerium eingeladen, beim Bayerischen Sportpreis 2016 teilzunehmen, auch der dritte Augsburger Olympiateilnehmer Hannes Aigner/AKV wird mit dabei sein.

Eine tolle Auszeichnung! Wir wünschen viel Spaß.

15 JAHRE BAYERISCHER SPORTPREIS
Der „Bayerische Sportpreis“ wurde im Jahr 2002 ins Leben gerufen und feiert in diesem Jahr sein 15. Jubiläum. Die Verleihungsgala findet statt am Samstag, den 16. Juli 2016 um 19 Uhr in der BMW Welt in München Das Spektrum preiswürdiger Leistungen ist weit gefasst: Aktive, erfolgreiche Hochleistungssportler, gehören ebenso zu den möglichen Preisträgern wie Personen, die sich im Sport und um den Sport in nachhaltiger und herausragender Weise verdient gemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.