Augsburger Zoo: Happy Dog Tag

Was macht sehr viel Spaß ? Spielen und üben mit dem Hund.

Am Wochenende war ja in Augsburg enorm viel los, für die Vierbeiner und Zweibeiner war am Sonntag im Augsburger Zoo der Happy Dog Tag, der allen Teilnehmern viel Spaß machte, denn sie konnten mit ihren Hunden zeigen, was er alles drauf hat. Bei den Vorführungen mit Dogdance, Frisbee Fangen und vielen anderem mehr, konnte man sehen, wieviel Spaß es den Hunden und ihren Trainern machte.

Hunde wollen nicht nur GASSI gehen sondern auch beschäftigt werden.

Hundetrainerin Mica Köppel mit einigen Trainern vom Hundezentrum McWolfi zeigte den interessierten Zuschauern eine Menge. Aber ohne Fleiß und viel Geduld geht hier gar nichts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.