Hochzoller Wochenmarkt an neuem Standort

Der Wochenmarkt ist bis zur Fertigstellung des 12-Apostel-Platzes umgezogen - allerdings nicht weit. Er befindet sich jetzt gegenüber des Platzes.

Aufgrund der Sanierungsmaßnahmen am Zwölf-Apostel-Platz ist der beliebte Wochenmarkt, der bisher am Fuß des Platzes aufgebaut war, umgezogen.

Die bunten Stände der Händler findet man seit kurzem ganz in der Nähe auf dem städtischen Stellplatz an der Mittenwalder Straße. Dieser liegt gegenüber dem rückwärtigen Parkplatz des ehemaligen Supermarktes vom Einkaufszentrum Zwölf-Apostel-Platz.

Der Wochenmarkt findet zweimal pro Woche statt. Mittwochs von 8 bis 12 Uhr und freitags von 13 bis 18 Uhr kann man hier frisches Obst und Gemüse, Käse, Wurstwaren, Blumen, Eier, Nudeln, mediterrane Spezialitäten und vieles mehr oft direkt vom Erzeuger kaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.