Unvergesslicher Abend beim Lichterzauber im Botanischen Garten

Augsburg: Botanischer Garten | HORIZONT & friends hat am 16. Juli 2016 im Rahmen des Lichterzaubers im Botanischen Garten ein unvergessliches Sommerkonzert gegeben.

Der Wettergott war gnädig und die zahlreichen Zuhörer haben sich nicht gescheut die Band am Rosenpavillon zu besuchen. Die Stimmung steigerte sich von Takt zu Takt und alle waren vom ersten Ton bis zum Finale mit Herz und Seele dabei.

Die leuchtenden Augen, aktives zuhören und lebendiges mitfeiern lassen sich nicht in Worte fassen und bereiteten der 8-köpfigen Band einfach nur Gänsehaut!!!

Bei allen die diesmal nicht dabei sein konnten wird Neid aufkommen. Denn sie haben versäumt wie sich das Rund um die Bühne mehr und mehr füllte. Durch den langanhaltenden Applaus und Jubelrufe waren mehreren Zugaben angebracht um das Sommerkonzert zum LICHTERZAUBER abzuschliessen.

Beim Finale strahlten 600 Sternwerfer mit allen Anwesenden um die Wette!

Ein baldiges Wiedersehen im Botanischen Garten mit HORIZONT & friends gibt es am 11. September ab 10.30 bis ca. 12.30 Uhr zum Jubiläum des Botanischer Garten Augsburg.

Mehr zu HORIZONT & friends gibt es hier.

DANKE für einen sehr sehr schönen Abend!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.