Eiskalt war es – aber spannend war es trotzdem!

Eiskalt war es – aber spannend war es trotzdem!

Der FCA KIDs Club sagte den Kanu Schwaben ein herzliches Dankeschön für die Einladungen zu den vergangenen ICF Kanuslalom Weltcups am Augsburger Olympiakanal in den Vorjahren und deshalb luden sie ihrerseits zum Fußballspiel in die WWK-Arena in Augsburg ein. Leider brachten wir dem FCA zwar kein Glück (sie verloren 2:0 gegen Hoffenheim) aber bei der Eiseskälte ( ./. 12 Grad) hatten sich trotzdem einige Kanu Sportlerinnen und Sportler sowie ihre Eltern diese Sportart doch unbedingt mal „live“ ansehen wollen. Dank hier an Christian Doser, welcher dies ermöglichte. Auch in diesem Jahr richten die Kanu Schwaben wieder viele Veranstaltungen aus, aber auch zwei Weltcups – begonnen wird mit dem ICF Weltcup im Wildwasserrennsport und zwei Wochen später dann der ICF Weltcup im Kanuslalom – wir sind sicher, den FCA KIDS Club am Augsburger Eiskanal begrüßen zu dürfen.

ICF Weltcup-Finale im Wildwasserrennsport
10. Juni 2017 CLASSIC (Landsberg am Lech - Kaufering)
11. Juni 2017 SPRINT (Augsburg / Eiskanal - Olympiastrecke)

ICF Weltcup Kanuslalom
23. Juni – 25. Juni 2017
Eiskanal - Olympiastrecke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.