Eiskanal Allianz - auch der ATV berichtete bereits darüber

der Eiskanal im Winter
Augsburg: Am Eiskanal | Eiskanal Allianz

Der Winter hat den Eiskanal nun auch fest im Griff aber das hindert nichts an den Aktivitäten, welche sich in der Eiskanal Allianz tun. Hier der Beitrag vom ATV vom 13.01.201

Eiskanal: Sport trifft auf Denkmalschutz

Vor 45 Jahren wurde in Augsburg die Kanustrecke am Eiskanal in Betrieb genommen. Grund waren die olympischen Spiele in München. Der Eiskanal ist also eine historische Stätte. Das dachten sich auch die Denkmalschützer und wollten sie im vergangenen Jahr unter Denkmalschutz stellen. Die Kanusportler machen sich seitdem Sorgen, sie rechnen mit Einschränkungen bei der Ausübung ihres Sports. Der gesamte Bericht siehe unter dem Video des ATV wie folgt:

http://www.augsburg.tv/mediathek/video/eiskanal-sp...

Der Sprecher der Eiskanal Allianz Hans-Peter Pleitner und Horst Woppowa beim Interview bei eisigen Temperaturen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.