Geschwister Micheler bei den World Master Games in Neuseeland (Auckland) mit dem dritten Schwabenkanuten Karl Heinz Heckel am Start

Karlheinz Heckel und Elisabeth Micheler-Jones

World Master Games in Neuseeland 2017 mit drei Schwabenkanuten am Start!

Die drei Kanu Schwaben Mitglieder Elisabeth Micheler-Jones (Olympiasiegerin 1992 in Barcelona), ihr Bruder Peter Micheler, mehrfacher Ex-Weltmeister im Kanuslalom sowie Karl Heinz Heckel, der in seiner aktiven Zeit auch zahlreiche Titel einfuhr, sind in Neuseeland bei den World Master Games im Kanuslalom am Start.

Während Peter Micheler bereits seit einiger Zeit in Neuseeland vor Ort ist um sich von den stressigen Sommermonaten zu erholen, reisen Elisabeth Micheler-Jones und Karlheinz Heckel am Ostersonntag Mittag von München aus los, um noch ein paar Trainingsrunden vor dem offiziellen Wettkampf absolvieren zu können.

Wetter muss mitspielen

Derzeit weht zwar ein heftiger Zyklon über Auckland, aber die Sportler hoffen natürlich, bis zum Wettkampf wieder ruhigeres Wetter vorzufinden. Auf der neuen Wildwasserstrecke "Wero Whitewater Park 770 Great South Road, Wiri, Manukau, 2104 Neuseeland" sollte ja an diesem Wochenende die neuseeländische Meisterschaft stattfinden, aber die fällt, wetterbedingt buchstäblich ins Wasser.

Wir drücken den drei Schwabenkanuten alles erdenklich Gute. Starke Konkurrenz steht jedenfalls am Start, aber so gut trainiert werden die drei das schon gut hinbekommen!

9. World Masters Games

28 Sportarten und 45 Disziplinen wurden im offiziellen Programm der 9. World Masters Games in diesem Jahr in Auckland, Neuseeland bestätigt.

Die Eröffnungsfeier findet im legendären Eden Park statt und umfasst eine Parade über die gesamten Sportarten. Die Abschlussfeier findet am Queens Wharf, Downtown Auckland statt.

Die Kanuslalom Wettbewerbe finden vom 26. – 27. April statt.

Wednesday 26 April 2017
Competition
8:30am- Demonstration Runs
9:00am- Forerunners
9:10am- First Runs
1:10pm- Second Runs
4:20pm- Demos Grade 3-4

5:00pm- Medal Ceremonies

Thursday 27 April 2017
Competition
8:00am- Forerunners
8:15am- Semis (all paddlers)
12:20pm- Finals (all paddlers)
3:45pm- Teams Grade 1-2

Medal Ceremonies
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.