Großer Andrang auf die Kanu Schwaben Wildwasserkurse am Eiskanal

Großer Andrang bei den Wildwasserkursen der Kanu Schwaben
Augsburg: Am Eiskanal |

Großer Andrang auf die Kanu Schwaben Wildwasserkurse am Eiskanal.

„So viel Teilnehmer wie noch nie gibt es heuer bei den Kanu Schwaben Wildwasserkursen“ so der Wildwasser/Breitensportwart Georg Oberrieser.

Viele Interessierte

„Die Einteilung der einzelnen Gruppen war durch die große Teilnehmerzahl zeitweilig ein wenig chaotisch, aber schließlich fand jeder seine Gruppe und seinen Trainer. Insgesamt starten wir mit fünf Schnupper- und zwei Vereinskurse in die Paddelsaison 2017. Geplant ist weiter noch ein Sicherheitsnachmittag, in dem speziell Paddelanfänger die Grundbergriffe zum sicheren Befahren von Flüssen vermittelt bekommen“.

Ein tolles Programm für die Wildwasserbegeisterten steht an – geeignet für Männer und Frauen. Die Kanu Schwaben sind nicht nur im Leistungssport stark, sondern auch im Wildwasser und Breitensport.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.