Kanu Schwaben Fans treffen spanische Freunde im französischen Pau bei der WM

KSA Meets CADI in Pau
30.09.2017

Den ganzen Tag waren die KSA Fans begeistert und spannungsgeladen an der Strecke beim Mitfiebern mit den deutschen und besonders den Kanu Schwaben Kanuten und was besonders toll war, anschließend ging es eiligen Schrittes zu einem ganz besonderen Abend. Unsere Freunde aus La Seu d’Urgell vom Cadi Club nutzten die Gelegenheit, das Kanu Schwaben Fanteam mit Horst und Christa Woppowa, Irmi Roth, Stefan Schäfer , Marianne Stenglein sowie den Präsidenten vom Hauptverein Hans-Peter Pleitner kurzerhand zu einem vergnüglichen Abend in Pau einzuladen. Kurzerhand wurde der Stadtrat und Sportreferent Dirk Wurm, der in offizieller Funktion aus Augsburg angereist war, mit eingeladen und er bekam die tolle Stimmung unter den deutsch/spanischen – genauer gesagt – bayerisch/katalanischen Freunden mit. Zu dem leckeren Essen gab es noch tolle Sangeskünste einer französischen Geburtstagsrunde als Dreingabe. Rundum hörte man deutsch/französisch/spanisch/englische und katalanische Konversation und der Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Wunderbar solch gewachsene Freundschaften wie mit dem Cadi Club und Kanu Schwaben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.