Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche "Olympische Spiele - wie ich sie sehe"

Anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele von Rio de Janeiro 2016 veranstalten die Deutsche Olympische Akademie und der BDK e. V. Fachverband für Kunstpädagogik den Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche „Olympische Spiele – wie ich sie sehe!“.

Bereits zum neunten Mal findet der Malwettbewerb statt. Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen ihre Eindrücke von den Olympischen und Paralympischen Spielen in Rio de Janeiro auf Papier zu bringen und mit ihrem Bild an dem Malwettbewerb teilzunehmen.

Diverse Altersklassen - einfach auf den Link gehen und die Ausschreibung ansehen

http://www.doa-info.de/projekte/wettbewerbe/360-ma...
http://www.dosb.de/de/jugendsport/jugend-news/deta...

Übrigens - Kanuslalom ist auch im olympischen Programm - da kann man auch in dieser Sportart die Kanuten und Kanutinnen in Rio de Janeiro auf dem neugebauten Wildwasserkanal sehen - vielleicht sind ja wieder Augsburger dabei, das wäre doch toll!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.