Schnupperkurs für interessierte Kinder im Kanuslalom

Bootfahren bei den Kanu Schwaben macht einfach Spaß - hier Foto von einem Schnupperkurs (Foto: Horst Woppowa)
Augsburg: Kanu Schwaben | Kanuslalom-Schnupperkurs für Kinder

Kanu Schwaben freut sich auf viele Anfänger ab Mai 2016 – jetzt ist es zwar noch sehr kalt, aber sobald der Mai kommt, geht es dann auch schon los mit dem Schnupperkurs auf einer leichten Strecke.

Welche Kinder haben Lust, mal das Paddeln auszuprobieren? Traut Euch einfach! Auch die Spitzensportler haben alle mal klein angefangen!

Was ist dafür notwendig?
Bist Du 7 - 9 Jahre alt? Kannst Du sicher schwimmen? Hast Du Spaß am Sport und im Wasser?

Dann melde Dich doch bei:
Kanu Schwaben Augsburg, Ressort Leistungssport, Thomas Ohmayer,
E-Mail an: thomas.ohmayer@kanu-schwaben-augsburg.de

Der erste Kurs beginnt ab Mitte Mai, evtl. wird noch ein weiterer Kurs ab Juli geplant. Ihr braucht nur Eure Badesachen, die übrige Ausrüstung haben wir für Euch. Wir freuen uns auf Euch!
Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49 a, 86161 Augsburg
http://www.kanu-schwaben-augsburg.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.