Tolle Schüler - Weihnachtsfeier der Kanu Schwaben

Die Schülerweihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 3.12.2016 fanden im Kanu Schwaben Bootshaus zuerst die Ehrungen der Vereinsmeisterschaft 2016 und anschließend die
Ehrungen der erfolgreichen Kanu Schwaben Schüler im Bootshaus durch den Ressortleiter Leistungssport Dr. Thomas Ohmayer, statt.
Dabei gab es neben den Ehrungen auch Urkunden und Preise. Von LEW wurden die tollen T-Shirts gesponsert, diese wurden begeistert angenommen und die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler probierten die T-Shirts für ein Foto dann auch gleich an.

Anschließend ging es durch den dunklen Siebentisch Wald mit Laternen zur Waldgaststätte Parkhäusl. Dies macht immer viel
Spaß und im Parkhäusl wurden sie schon von Markus Geirhos mit einem Lagerfeuer und vielen Leckereien erwartet, der – wie jedes Jahr –
die Kanu Schwaben großzügig mit einer tollen Weihnachtsfeier unterstützt. Vielen Dank an alle, die Trainer, Betreuer und Sponsoren!

Das Jahr neigt sich schon bald seinem Ende zu, nun genießt die Tage bis Weihnachten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.