Theater: Eine Herzensangelegenheit

Wann? 13.05.2017 19:30 Uhr

Wo? Pfarrsaal Don-Bosco, Don-Bosco-Platz 3, 86161 Augsburg DE
Plakat: Herzensangelegenheit (Foto: pm)
Augsburg: Pfarrsaal Don-Bosco |

Alexander Carrington ist bereits seit einem Jahr Witwer. Sein Beruf als Arzt genügt ihm - und seine Erinnerungen an seine verstorbene Frau lassen ihn seine Einsamkeit vergessen. Sein Sohn Joshua drängt ihn zwar, wenigstens neue Bekanntschaften zuzulassen, aber erst Julia, die Freundin von Ellen, kann ihn davon überzeugen - denn die verstorbene Ellen hat eine Liste hinterlassen mit drei Frauennamen, von denen sie überzeugt war, dass sie "Die Richtigen" für Alexander sein könnten. Alex verabredet sich mit den Dreien und muss sich mit den verrücktesten Frauen auseinandersetzen, die er je kennengelernt hat: Die eine erweist sich als parapsychologisch, überspannte Dame, die andere erschlägt ihn mit ihrem überemanzipierten Gerede - und die Dritte, die ihm eigentlich ganz gut gefällt, verbirgt eine große Überraschung - aber da sich Ellen aus dem Jenseits "Urlaub nimmt" und eingreift, ergibt sich ein Happy End, mit dem Alex nicht gerechnet hat....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.