Ganz Schön Ulkig

Ja, was ist denn da passiert?

Der Perlach grinst übers ganze Gesicht, ein übermütiger Maibaum im Umland scheint gar ein Tänzchen zu wagen, selbst den sonst so ruhig dahinfließenden Augsburger Stadtgraben scheint es erwischt zu haben - mehrorts gleich gar krümmt er sich vergnügt und bergauf fließt er dabei auch noch.

Ob das mit der Jahreszeit oder gleich gar einem speziellen Datum zu tun hat?

Wie hinter gewöhnlich gut informierter vorgehaltener Hand gehört worden sein soll, könnte sich das eine oder andere Ereignis im Laufe des Tages vielleicht sogar womöglich wiederholen.

Aufnahmen 2017 © Sebastian Summer
6
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
Christine Wieser aus Augsburg - City | 03.04.2017 | 09:27  
5.523
Sebastian Summer aus Aystetten | 03.04.2017 | 09:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.