Schnell anmelden zum Hobby-Beachvolleyballturnier 2017 beim TSV Inningen

Der TSV Inningen lädt zum Hobby-Beachvolleyballturnier mit anschließender Beachparty nach der Siegerehrung ein. (Foto: TSV Inningen)

Am Samstag, 20. Mai, Beginn um 12 Uhr, findet das 6. Beachvolleyballturnier für Hobbyspieler beim TSV Inningen statt. "Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, gerne auch von Interessierten aus den Nachbargemeinden oder von weiter entfernt", lädt Jörg Weißenhorn, 1. Vorstand des TSV Inningen, in die Oktavianstraße 20, nach Inningen, ein.

Macht mit, beim Hobby-Beachvolleyballturnier des TSV Inningen

Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt, so dass sich die Spieler mit kühlen Getränken und leckeres vom Grill stärken können.

Nach dem Beachvollballturnier und der Siegerehrung geht es ab auf der Beachparty beim TSV Inningen!


"Seit vergangenem Jahr spielen wir auf dem neuen Sand der sehr angenehm zu bespielen ist. Nach dem Turnier gibt es eine Siegerehrung mit anschließender Beachparty mit leckeren Cocktails und Köstlichkeiten vom Grill. Wir freuen uns auf Euch, hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern einen spannenden und verletzungsfreien Wettkampf", so Weißenhorn.

Hier geht's zu den Spielbedingungen und dem Anmeldeformular

Auf der Internetseite unter www.tsv-inningen.de können die Spielbedingungen und das Anmeldeformular heruntergeladen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.