Welches Spiel läuft da? ;-))

Bild 1, Juli 2016 © Sebastian Summer
Bad Wörishofen: Kurpark | Einsam und verlassen standen sie, bei sengender Mittagshitze, in ihrer gewohnten Umgebung. Immerhin hatten alle schattige Plätze einnehmen können. Etwas aber war anders als sonst.

Eine besonders wichtige Position nämlich war gleich doppelt besetzt worden. Dabei fiel auf, dass eins der beiden schwarzen Springermädchen, die sich da unterhielten, in eine andere Richtung äugte. Das Spiel der Anderen schien ihr unwichtig.

Was war da los? (Bild 1)


Ein geänderter Blickwinkel löste das Rätsel:

Das war es, was die Aufmerksamkeit des Springermädchens gefesselt hatte: Ein weißer Läufer, rank und schlank, der sich schon auch recht interessiert zeigte. Zu ihm blinzelte sie hinüber. Na, dann! (Bild 2)
0
2 Kommentare
419
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 30.08.2016 | 19:33  
2.039
Sebastian Summer aus Aystetten | 30.08.2016 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.