20 erfolgreiche Jahre STL

Das treue Team um STL-Geschäftsführer Alfred Leuthe (Fünfter von links) feierte zusammen mit vielen Gästen Jubiläum und Einweihung.

Die Firma Steuerungs-Technik-Leuthe durfte Jubiläum und Einweihung feiern.

m Jahr 1997 gründete Alfred Leuthe die Firma STL Steuerungs-Technik-Leuthe. Diese hat sich von einer kleinen Softwarefirma erfolgreich zu einem weltweit operierenden Unternehmen und Technologieträger für SPS-Software, Roboterprogrammierung, CAD-Konstruktion und Industrieautomation entwickelt.

Schnell und reibungslos

In den ersten Jahren etablierte sich die Firma am Markt und gewann namhafte Großunternehmen als Kunden. Seither wächst das Unternehmen stetig weiter und beschäftigt inzwischen 20 hervorragend ausgebildete Fachkräfte in Deutschland und den USA. Hier gründete Alfred Leuthe im Jahr 2012 eine US-Gesellschaft, um für Kunden vor Ort einen schnellen und reibungslosen Projektablauf zu gewährleisten. Inzwischen zählen große Automobil- und Maschinenbauunternehmen sowie Unternehmen aus der Getränkeabfüllindustrie zu den Hauptkunden.

Im Juni diesen Jahres bezog die Firma STL die neuen Büroräume in der Gutenbergstraße 8 in Bobingen. Mit dieser räumlichen Veränderung ist man für die gewachsenen Anforderungen bestens gerüstet. Außerdem wurde der nächste richtungsweisende Schritt im August 2017 mit der Umfirmierung zur GmbH gemacht.

Die erfolgreichen Jahre sowie der Einzug in die neuen Räume wurden nun mit zahlreichen Gästen gefeiert. Geschäftsführer Alfred Leuthe begrüßte alle Gäste persönlich, bedankte sich bei seinen Kunden und Mitarbeitern: „ohne die wir nicht dort stehen würden, wo wir heute sind. Der Weg war nicht immer einfach. Wir sind ambitioniert und werden das auch weiterhin sein. Wir sind hier ein erfolgreiches und engagiertes Team, das uns auch in Zukunft weiter nach vorne bringt.“

Helle und moderne Einzelbüros

Die Gäste wurden mit Sekt und Getränken sowie leckeren Häppchen verwöhnt. Zudem konnten die Gäste die neuen hellen und modernen Einzelbüros auf 180 Quadratmetern besichtigen.

Als Demonstration wurde anhand eines Hochregallagers und einer Roboterzelle im Detail vorgeführt, was die Firma STL GmbH im Bereich Industrieautomation zu bieten hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.