Auto contra Traktor in Waldberg

In Waldberg ist ein Traktor gegen ein Auto gekracht.

Gegen 11 Uhr ereignete sich in Waldberg in der Bobinger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 57-jährige Frau leicht verletzt wurde.

Auf Höhe des Ortsschildes "Waldberg" - in Fahrtrichtung Reinhartshausen - wollte ein Traktorfahrer unter Betätigung des Blinkers nach links in einen Feldweg abbiegen. Gleichzeitig wollte eine 57-jährige Frau mit ihrem Auto den Traktor links überholen, übersieht jedoch den Abbiegevorgang und kollidiert mit dem Traktor. Aufgrund des Zusammenstoßes kippt das Auto zur Seite und bleibt so auf einem Feldweg liegen. Der Traktorfahrer und ein weiterer Zeuge befreiten die leicht verletzte Frau aus dem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe. Sie wurde mit einer Armverletzung in die Wertachklinik nach Bobingen eingeliefert. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt fast 10 000 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.