Drei Einbrüche in Firmengebäude in Bobingen

Der Sachschaden bei den Einbrüchen war höher als die Beute (Foto: Symbolbild Foto: Gina Sanders, 123rf.de)

In der Nacht vom Freitag, den 14. auf Samstag ist im Industriegebiet, östlich der Gutenbergstraße, in drei Firmengebäude eingebrochen worden.

In der Albert- Einstein- Straße und in der Gutenbergstraße wurden die Büroräume angegangen. Es wurden entweder ein Fenster oder mehrere Türen aufgebrochen. In den Gebäuden wurden Schränke und Schreibtische nach Wertgegenständen durchsucht. Des weiteren wurde in einem Geschäft der Tresor aus der Wand gerissen und im Ganzen mitgenommen.


Sachschaden höher als Beute

Der Diebstahlschaden beträgt laut Polizei 1.200 €. Der Sachschaden allerdings ist mit 5.000 Euros höher ausgefallen.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/9606-0. (pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.