Einbruch in Einfamilienhaus

Ein Einbrecher warf mit einem Stein die Terrassentür ein. (Foto: Christoph Maschke)


Ein Unbekannter ist am vergangenen Dienstagabend zwischen 20.15 bis 21.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Lindenstraße in Oberottmarshausen eingebrochen.

Er gelangte von Westen her auf das Grundstück und warf mit einem faustgroßen Stein die Terrassentür ein. Anschließend durchsuchte er mehrere Zimmer, Schränke und Kommoden nach Wertgegenständen. Da keine Wertgegenstände verwahrt waren, musste der Täter ohne Beute abziehen. Er verursachte an der Terrassentür einen Schaden von 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/9606-0. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.