Einbruch in Getränkemarkt

Im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch, 18.30 bis 7.30 Uhr brach ein unbekannter Täter in den Getränkemarkt in der Südlichen Hauptstraße in Wehringen ein.
Zunächst entwendete er Hebelwerkzeug auf dem Grundstück und brach dann die Eingangstüre des Getränkemarktes brachial auf. Dort durchsuchte er die Geschäftsräume nach Bargeld und Zigaretten. Er versuchte einen Tresor von der Wand zu hebeln, was ihm misslang. Anschließend hebelte er die Tresortüre auf und entwendete daraus Bargeld.
Insgesamt wurden Bargeld und Zigaretten in Höhe von 4000 Euro entwendet.
Der Sachschaden beträgt 1000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/9606-0. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.