Verletzt: Radfahrer wird in Bobingen frontal von Auto erfasst

Ein 73-jähriger Fahrradfahrer wurde am Mittwoch von einem Auto in Bobingen erfasst. (Foto: Christoph Maschke)

Ein 73-jähriger Fahrradfahrer wurde am Mittwoch von einem Auto in Bobingen erfasst.

Gegen 10.40 Uhr fuhr ein 73-jähriger Autofahrer auf der Lindauer Straße in Bobingen Richtung Süden. Auf Höhe der dortigen Baustelle wollte er wenden, übersah dabei einen ebenfalls 73-jährigen, entgegenkommenden Radfahrer. Obwohl der Radfahrer frontal erfasst und über die Motorhaube geschleudert wurde, kam er mit leichten Verletzungen davon. Der gerufene Krankenwagen musste den Verletzten nicht in ein Krankenhaus einliefern.
Der Sachschaden beträgt insgesamt 1300 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.